ImpulsKomm - Kundenorientierung neu denken

Wir glauben, dass in vielen Unternehmen die Produkte und Dienstleistungen zu sehr im Vordergrund stehen und die Prozesse und die Kundenbeziehung vernachlässigt werden. Dabei sind die Kunden das Kapital des Unternehmens. Eindeutige Prozesse und nachhaltige Spitzenqualität sind die Basis für überdurchschnittliche  Erträge und eine dauerhafte Kundenzufriedenheit

Wir sehen, dass ein systematisches Vorgehen, von der Analyse bis zur Umsetzung, nicht mit der notwendigen Konsequenz und Intensität  betrieben wird.

Wir wissen, dass wir mit unserer Methode und unseren Instrumenten für Sie einen wesentlichen Beitrag für den Erfolg Ihres Unternehmens, Ihres Kundenbeziehungsmanagements und Ihrer Vermarktung leisten können. Mit unserer Erfahrung aus vielen Projekten liefern wir das KnowHow für Ihren Erfolg.

Wir denken, dass wir Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern als Berater und Diskussionspartner positive Impulse liefern.

Wir wollen, dass Sie nachhaltig erfolgreich sind.

Impressum